Coming soon!

Hallo! Schön, dass Du da bist!

Hier entsteht für Dich eine neue Website mit süßen und herzhaften, alltagstauglichen, unkomplizierten und – ja! – leckeren Paleo-Rezepten.

Bis es soweit ist, blättere doch gerne ein bisschen hier: in meinem Buch.

Ich freue mich, Dich hier bald wiederzusehen 🙂

Karine Gohr

 

9 comments

  1. Ich freue mich auf deine Seite!

  2. Ich sitze im Startloch und freue mich auf kreative Ideen. Übrigens hab dein Buch gekauft und bin am ausprobieren….;-))

    1. Danke für Deinen lieben Kommentar 🙂 Und danke, dass Du mein Buch gekauft hast 🙂 Ich hoffe, alle Rezepte haben funktioniert… Falls es Fragen gibt: immer gerne!

  3. Hallo Karine , wir haben heute Ihr Buch erstanden und sind ganz begeistert von den Rezepten. Da wir schon eine ganze Weile paleo essen, hat uns immer süß gefehlt. Natürlich sind auch im net viele Rezepte zu finden , aber ich bin altmodisch und habe gern ein Buch in der Hand. Also vielen Dank und ich freue mich auf die Seite wenn es losgeht. Übrigens kennen wir die Apfelpfannkuchen Oma. Viele Grüße, Christa

    1. Hallo Christa, vielen Dank!! Ich freue mich sehr, dass Euch das Buch gefällt! Frohes Backen, wünsche ich 🙂 Da sieht man es mal wieder: Die Welt ist klein 😉 Liebe Grüße, Karine

  4. Hallo Karine, ich habe bei einer Freundin deinem Buch geblättert. Ich finde die Rezepte einfach Klasse. Ich habe das Buch sofort bestellt.
    Ich selbst bin Laktose- und Glutenunverträglich und immer auf der Suche nach leckeren Rezepten. Ich werde überall bedauert, dass ich nichts mehr essen kann, das Gegenteil ist der Fall. Mein Speiseplan ist bunter und abwechslungsreicher geworden. Mir geht es seit der Umstellung so gut wie nie. Die leckeren Kuchenrezepte sind eine echte Bereicherung für mich und meine Familie.
    Viele Grüße Karin

    1. Hallo Karin,
      das freut mich zu hören, danke!! 🙂 Schön, dass es Dir so gut geht! Deine Erfahrung teile ich: Anstatt mich eingeschränkt zu fühlen, habe ich das Gefühl, so viel Neues kennen und lieben zu lernen. Viel Spaß beim Backen und gutes Gelingen!! LG; Karine

  5. Hallo karine,

    Ich habe dein Buch gekauft und finde es klasse! Allerdings habe ich mit dem Bananenkuchen Rezept ein Problem, kommt da wirklich 75g Natron rein, der Kuchen war leider ungenießbar;-(
    Viele Grüße Andrea

    1. Hallo Andrea,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich, dass Dir das Buch gefällt!
      Und es tut mir sehr Leid, dass der Bananenkuchen nichts geworden ist. Da ist beim Redigieren im Verlag ein Fehler passiert, und es ist beim Korrekturlesen nicht mehr aufgefallen. Es tut mir sehr Leid! Es kommen nicht 75 Gramm Natron in den Kuchen sondern nur ein 3/4 TL! Ich hoffe, dass er beim nächsten Mal besser gelingt! Ich backe diesen Kuchen ganz oft, und ich weiß, dass mit etwas weniger als einem TL Natron nichts schiefgeht 🙂
      Viele Grüße zurück
      Karine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.