Brownie-Waffeln mit Haselnüssen und Mango-Sorbet

Wochenende! Wer hat Lust auf etwas Süßes? Vielleicht Brownies? Oder doch lieber Waffeln? Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, wirst Du mit diesen herbsüßen Exemplaren glücklich: Waffeln aus Brownie-Teig. Er enthält großzügige Portionen Ghee und Schokolade, Haselnüsse und Kastanienmehl für eine würzige Note. Damit qualifizieren sich die Brownie-Waffeln eher für die besonderen Momente, wenn man einfach mal etwas Süßes genießen möchte, ohne gleich auf Nährwerte zu schielen.

Continue reading „Brownie-Waffeln mit Haselnüssen und Mango-Sorbet“

Schnelles Frühstück: Paleo Granola Bars mit Kastanie

Leckere Paloe-Müsliriegel ohne Getreide und Gluten, vegan

Süßes Frühstück ist nicht mein Ding. Zumindest nicht mehr. Früher dachte ich, ein Morgen ohne Schoko-Müsli sei möglich, aber sinnlos. Heute weiß ich: Es ist zwar nicht schön (die ersten Tage zumindest…), aber absolut möglich, und in meinem Fall deutlich gesünder. Nun esse ich morgens Spiegeleier. Ich habe mich daran gewöhnt und vermisse nichts. Ehrlich. Nur manchmal…

Continue reading „Schnelles Frühstück: Paleo Granola Bars mit Kastanie“